Hallo liebe Freunde der Traktorado,

Hallo liebe Freunde der Traktorado,

mein Name ist Gerd Mohr, ich bin 53 Jahre alt und Betreiber der Firma Hof-Mohr aus Bargenstedt in Dithmarschen / Schleswig Holstein.

Mit meiner Frau Claudia, unserem Sohn Marcel, den Töchtern Madeleen und Lea und meinem Team von Hof-Mohr wollen wir versuchen die Traktorado nach fast 4 Jahren Pause in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft führen.

Es hat etwas gedauert aber jetzt sind wir soweit das es mit der Planung der Traktorado 2023 in die nächste Phase gehen kann.

Wie inzwischen wohl viele mitbekommen haben hat Marion Heine sich als Veranstalterin der Traktorado aus persönlichen Gründen zurückgezogen.

Sie hat mich im Mai 2022 kontaktiert und gefragt ob wir die Traktorado evtl. übernehmen würden, ihr schien das wirtschaftliche Risiko mit einem Neustart nach der Corona Pandemie verständlicher Weise etwas zu groß zu sein.

Wir haben uns mehrfach getroffen und ausgetauscht damit ich besser abschätzen konnte was da auf uns zukommt wenn wir der Übernahme zustimmen.

Im September 2022 herrschte dann Einigkeit dass wir die Messe zukünftig auch im Sinne von Jens fortführen wollen.

Wir werden unser Möglichstes geben und hoffen die Begeisterung der vergangenen Jahre wieder entfachen zu können.

In diesem Sinne viele Grüße

Familie Gerd, Claudia, Marcel, Madeleen und Lea Mohr mit dem Team von Hof-Mohr