Besucher

Informationen für Besucher

Besucher

Informationen für Besucher

Aussteller

Informationen für Aussteller

Aussteller

Informationen für Aussteller

Fotos & Videos

Die Bilder der vergangenen Jahre

Fotos & Videos

Die Bilder der vergangenen Jahre

Herzlich Willkommen!

Am 15. Oktober 2023 findet in der Messehalle die größte deutsche Modelltraktoren-Messe statt.

Nach drei langen Jahren freuen wir uns umso mehr auf 2023 wenn wieder über 100 Aussteller aus Deutschland und anderen Ländern Traktoren und Modelle zeigen. Wir informieren über aktuelle Trends und technische Neuheiten aus der Szene. Auf dem riesigen Verkaufsmarkt warten viele Angebote und Schnäppchen zu Hammerpreisen. Es gibt zahlreiche tolle Dioramen und ganztägig Vorführungen von RC-Modellen, pausenlos wird richtig gepflügt und geackert.

TRAKTORADO – So. 15. Oktober 2023 – Messe Husum & Congress

Rekordversuch – 150 gegen einen

DAS Siku Control Highlight des Jahres 2023

Unter dem Motto „150 gegen einen!“ haben wir am 15.10.23 bei der Traktorado in Husum etwas ganz besonderes vor.

Wir versuchen 150 ferngesteuerte Claas Xerion Modelle der Siku Control Serie zusammen zu bekommen um damit einen großen Claas Trecker zu ziehen.

In diesem Zusammenhang benötigen wir die Mithilfe aller die einen oder mehrere Solcher Modelle besitzen um die nötige Zugkraft zu erreichen.

Wer an dem Tag Zeit und Lust hat an unserem Rekordversuch teilzunehmen meldet sich bitte mit dem folgenden Formular als Teilnehmer an.

Jeder der uns mit seinem Modell hilft und sich anmeldet um Planungssicherheit zu schaffen bekommt von uns eine Freikarte.

Weitere Infos findet ihr auf dem Formular.

Anmeldung Rekordversuch 2023

Gemeinsam sind wir stark !

Aktuelles

Hallo liebe Freunde der Traktorado,

mein Name ist Gerd Mohr, ich bin 53 Jahre alt und Betreiber der Firma Hof-Mohr aus Bargenstedt in Dithmarschen / Schleswig Holstein. Mit meiner Frau Claudia, unserem Sohn Marcel, den Töchtern Madeleen und Lea und meinem Team von Hof-Mohr wollen wir versuchen die Traktorado nach fast 4 Jahren Pause in […]